Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ratgeber Buch ca. 200 Seiten, nach Vorlage von Stichworten/Sätzen oder einfachen Erzählungen

Ratgeber Buch: Denken Sie sich schlank und glücklich!

Der menschliche Körper besteht aus 100 Billionen Zellen, jede Sekunde sterben Millionen davon ab und werden erneuert. Die Wissenschaft kann heute belegen, dass die Art wie wir denken (positiv/negativ) die Struktur und den Aufbau der neuen Zellen beeinflusst! Warum sind manche Menschen erfolgreich in dem was Sie tun, warum andere nicht? Dies möchte ich nicht nur aus der Sicht des Verhalten erklären, sondern auch die Biochemischen Abläufe im Körper von erfolgreichen und erfolgslosen Menschen beleuchten, denn hier liegt der wahre Schlüssel zum Geheimnis!

Jeden Tag gehen uns rund 60'000 Gedanken durch den Kopf, rund 85% davon sind sich sinnlos wiederholende Gedanken, was für eine Verschwendung!

Thema, Ernährung und Sport, unter Berücksichtigung von Biochemischen Prozessen, der Funktionsweise unseres Gehirns und was wir damit anstellen!

Recherche ist bereits erfolgt oder erfolgt durch mich!

Der Arbeitsumfang soll rund 200 Seiten (plus minus 20) umfassen.

Ich benötige Hilfe in der Strukturierung, der Dramatik sowie der Grammatik, da ich noch kein Buch geschrieben habe (nur Fachartikel, bis 20 Seiten)

Gerne würde ich so bald als möglich starten. Das Endziel würde ich gerne mit dem ausgewählten Partner realistisch setzetn!

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
31.03.2019
Arbeitsumfang
200 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820549
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Lord Colin vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
StefanieP
Keine Bewertungen

Guten Tag,

ich bin Ghostwriterin und habe bisher 220 Ebooks und Teaser-Books für Kunden geschrieben.

Mein Angebot inkludiert Buch von 20.000 Wörtern, eine Konzepterstellung, das Schreiben, eine Überarbeitung und die Korrektur. Ich erstelle immer zuerst 2000 Wörter, lege diese dem Auftraggeber vor und arbeite dann weiter.

Für ein Buch wäre ein Umfang 20.000 Wörtern der Durchschnitt der meisten gebundenen Bücher (ca. 130-150 Seiten).

Bei Neukunden bitte ich um 30% Vorauszahlung.

MfG,

Stefanie

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot