Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

einfache TDR/Hausarbeit - 10 Seiten - Projektmanagement

Hi ihr Lieben,

ich suche jemanden der mir meine TDR im Bereich Projektmanagement abnehmen kann. Ich bin etwas in Verzug gekommen, und muss daher 5 Hausarbeiten nachreichen. Hierfür wurde kein festes Datum angesetzt, ihr habt also keinen Zeitdruck beider Fertigstellung .

Sollte ich jemand gefunden haben der einen guten Job zu einem fairen Preis für mich gemacht hat, gehen, falls gewünscht, auch die weiteren Aufträge der 4 anderen Hausarbeiten an die Person über, immer step by step, wie es uns beiden passt, nicht alles auf einmal. 

Die TDR sollte aus c.a. 10 Seiten bestehen (zzgl. Inhaltsverzeichnis/Literatur bzw Abbildungsverzeichnis) und beinhaltet Punkte wie: Projektvorstellung ( man sucht sich irgendeins aus oder denkt sich eines aus), Projektstruktur, Umfeldanalyse, Projektmanagement, usw.  Alle Unterrichtsmaterialien lasse ich dir zukommen, ansonsten müssenkeine Lehrbücher hinzugezogen werden, es reichen Internetquellen.

Mir ist bewusst, dass diese TDR (im Vergleich) nicht besonders anspruchsvoll ist, mir ist es allerdings aus zeitlichen Gründen nicht möglich sie zu schreiben.

Ich freue mich auf faire Angebote :)

Ganz liebe Grüße,

Annu

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
31.01.2019
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820748
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von annu_moon vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

thunderroad

Näheres siehe PN :)

VIEL ERFOLG!

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot