Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Die Sinne des Lebens ebook

Aufzählung verschiedener kleiner Dinge die man tun kann um seinem Leben mehr Sinn zu verleihen und dazu jeweiels eine kleine Beschreibung. In ebook format.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
10.03.2019
Arbeitsumfang
60 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820762
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von christellebrekke vor 3 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Hallo und vielen Dank für Ihr Inserat. Für meine Kunden verfasse ich seit Jahren Ratgebertexte zu den unterschiedlichsten Themen. Als Ghostwriter bringe ich ebenfalls viel Erfahrung mit. Gerne übernehme ich dieses interessante eBook, viele Grüße

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot