Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Verflucht

Mein Leben war von Anfang an die Hölle. In der Kindheit,  Krankheit und außergewöhnlich, viele Todesfälle von jungen Cousinen . Eltern Pädagogen,  wobei wir ...3 Mädchen die schwarze Erziehung genossen.  Schläge, Nichtachtung und Bestrafung waren an der Tagesordnung der Wille würde uns absolut gebrochen sowie das Selbstvertauen. Es kamen dauernde Schicksalsschläge auf mich zu . Vergewaltigt in Verbindung mit Schwangerschaft im Alter von 13 Jahren.  Soizitversuch mit 14, Autounfall wobei die komplette re. Gesicvtshälfte zerschnitten wurde. Entführung mit Misshandlung.  Es folgten schlechte Partnerschaften wobei Narzissmuss eine sehr große Rolle spielte.  Schwangerschaft ...Totgeburt im 7 Monat, Frühgeburt,  mit 3 Monaten KH Aufenthalt,  der absolut der Horror für nich war. Nirrensteine waren das Problem.  Schmerzen über Monate,  die man nicht beschreiben kann. Kind war im Anschluss 2 Jahre am Überwachungsmonitor. Ehe ging in die Brüche.  Dann folgte eine weitere Schwangerschaft,  die im 6 Monat endete. Das Kind überlebt mit 600 Gramm. Intensive Überwachung von 3 Jahren.  Der Vater hat Narzistische Persönlichkeitstörunge und machte nur das Leben zur Hölle.  Ich trennte mich endlich und der Krieg begann,  bis zum heutigen Zeitpunkt.  Ich bekam Probleme   Alpträume  die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen, Panikatacken und Angstzustände,  flüchtete inAlcohol womit sehr schnell der körperliche Zerfall begann. Der Abgrund war nicht mehr aufzuhalten.  Ich war dann irgendwann vorm Tod hatte kein Blut mehr im Körperextreme Wassereinlagerungen. Es folgte KH, ich schaffte es aber mein Leben ist zerstört.  4 Jahre Ärzte , die mir nicht helfen könnten,  Teaumatherapie usw.  Derzeit sind beide meiner Eltern im Heim und es folgen diverse Unfälle.  Ständige Krankenhaus aufenthalte,  es ist fürchterlich.  Es hört nicht auf  und ich habe beschlossen ins Detail zu gehen und einFilmbuch zu schreiben mit detaillierten Trauminhalten , Zerstörungen und vieles mehr zu erklären .  Das hier ist nur ein kleiner Inhalt .  Es hat weit größere Dimensionen .  So weiter u Leben gelingt nicht jedem aber vielleicht hilft es jemanden in dieser Welt. Mit freundlichen Grüßen Ute Janssen Tel ***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***8663517

Kategorien:
Sonstige Bücher
Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Arbeitsumfang
100 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201920911
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von mleuschke vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Liebe Ute,

Deine Geschichte interessiert mich sowohl thematisch als auch persönlich, da ich bereits mehrere Manuskripte in dieser Richtung geschrieben habe. Als international veröffentlichter Autor würde ich Dich gerne unterstützen. Ich kann ggf. auch wertvolle Tipps bei der Verlagssuche geben, aber das sollte man in einem Gespräch im Anschluss an die Arbeit angehen.  

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
AnneWriter
Keine Bewertungen

Liebe Ute, 

gern gebe ich ein Gebot für dich ab und denke, dass das Buch, was du eventuell mit meiner Textarbeit, die sich mit meiner Ausbildung als Systemischer Coach und Psychologischer Berater verbindet, zu schreiben gedenkst, vielen Frauen helfen könnte, die sich in ähnlichen Situationen befinden. 

Bei der Auftragsbestätigung nehme ich 20 % Vorauszahlung. Danach rechne ich in 10-Seiten-Schritten ab.  

Bleibe weiterhin so tapfer- mit den besten Grüßen...

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot