Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lebendig oder Tod ?

Autobiografischer Höllentrip meines Lebens...

Psychoterror, emotionale Verwahrlosung, sexuelle Übergriffe, Gewalt...als Kind erlerntes Verhalten und Empfinden beeinflusste 52 Jahre meines Lebens. Heute bin ich bereit zu LEBEN!

Überlebenskämpfe, Strategien des Überlebens und zur Aufarbeitung. Erfahrungsberichte/Ratgeberin von Möglichkeiten wie: Psychiatrie, Therapeuten, Tagesklinik, Psychoklinik und deren Möglichkeiten, Familienaufstellung, EMDR, CBASP, Hypnose bei Angststörung, emotionalen Fehlinterpretationen, Hilflosigkeit, negativen Denkprozessen; durch unser Umfeld erlerntes Verhalten. 

Durch Angstörung ausgelöste Psychosomatische Körperschmerzen... Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken...mein Weg zur Schmerzbefreiung. Wie mir ein Pferd psychologisch geholfen hat in meinem Leben anzukommen...

Ich würde mich freuen, wenn mein Buch in 3 /4 Jahren fertig wäre und in die Vermarktung gehen könnte.

Kategorien:
Ratgeber Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Inserats-ID
201921064
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Ilka vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot