Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Deshalb solltet Du Deine Unternehmenswerte kennen

  • Der Text ist für einen Unternehmensblog.
  • Hier ein bestehender Text im Blog zu ähnlichem Thema zur Ansicht: https://studio32.eu/blog/unternehmenspositionierung/
  • Es soll herauskommen, weshalb es für jedes Unternehmen wichtig ist, seine Unternehmenswerte klar herauszuarbeiten und auch öffentlich zu kommunizieren. Damit ist gemeint, diese in Werbeaussagen, Imagbroschüren, Flyer etc. mit einfließen zu lassen. 
  • Es ist wichtig diese nach innen zum eigenen Personal zu kommunizieren und diese auch zu leben.
  • Genauso aber auch nach außen zu kommunizieren für potentielle Kunden, Interessenten und Bewerber (für das Recruiting).
  • Es soll heraus kommen, dass über Werte das Image des Unternehmens verkörpert wird und der potentielle Kunde oder Bewerber ein Gefühl für die Firma, das Miteinander und das Klima bekommt. So merken kann ob sie ihm zusagt oder nicht. Und eben dort die Dienstleistung, bzw. das Jobangebot annehmen möchte.
Kategorien:
Marketing
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
25.02.2019
Arbeitsumfang
1200 Wörter
Inserats-ID
201921111
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von vaughnwindler vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

anne_hi
Keine Bewertungen

Hallo,

aufgrund meines Studiums und meiner Berufserfahrung als Texterin kenne ich mich mit Themen wie Positionierung, Markenbildung, Werbung und Employer Branding sehr gut aus. Daher würde ich den Auftrag gerne übernehmen.

Viele Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Scribo

Hallo,

ich übernehme gerne den Auftrag. 

50 % des Honorars verrechne ich als Anzahlung.

MfG

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot