Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Facebook - Marketing Tipps

Ich möchte gerne ein Facebook-Marketing-Tipp - Ebook verschenken und brauche jemanden der ein wenig Erfahrung darin hat und sein Wissen in kurzen Stichpunkten zur Verfügung stellt.Remarketing, Traffic, Convertion, CTA, CTH die Begriffe erklärt und ein paar Mehrwerte rausgibt.Das kann gerne 10-20 Seiten lang sein. Danke :)

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
01.04.2019
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921121
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Soulperium vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

anne_hi
Keine Bewertungen

Hallo,

als Texterin habe ich bereits für verschiedene Kunden deren Facebook-Seiten betreut, daher kenne ich mich mit dem Thema sehr gut aus. Das E-Book würde ich gerne schreiben.

Bei Neukunden bitte ich um eine Anzahlung von 25 Prozent.

Viele Grüße!

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
lykkeligvis
Keine Bewertungen

Hallo halie87,ich bin als Social Media Manager mit der Betreuung mehrerer Unternehmensprofile und Pages bei facebook & instagram betraut und teile gern mein Wissen mit Dir.Das Angebot bezieht sich auf 15 Normseiten à 1.500 Zeichen und ist inkl. der 20% anfallenden Gebühren auf dem hiesigen Portal. Eine ordentlche Rechnugn wird ausgestellt und bei Erstkunden erbitte ich eine 50%ige Vorabzahlung.Viele Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot