Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bachelorarbeit Diskussion & Schlussbetrachtung schreiben evtl etwas überarbeiten: Personalmanagement, demografischer Wandel , Auswirkungen

Hallo,ich benötige Hilfe mit meiner Bachelorarbeit.Mein Thema: eine Handlungsempfehlung für das Personalmanagement unter Berücksichtigung des demografischen Wandels. Ich habe alles fertig bisauf die Diskussion und Schlussbetrachtung, nun habe ich mega die Schreibblockade und denke von Tag zu Tag  das meine Arbeit überhaupt nicht gut ist. Würde jemand für mich die Diskussion und Schlussbetrachtung (max. 5 Seiten) schreiben und sich nochmals die Forschungsfrage & Hypothesen ansehen und bearbeiten? Es sollte eigentlich eine Literturarbeit werden, habe aber eine Umfrage mittlerweile auch durchgeführt. das Ganze sollte wenn es passt bis spätestens 24.02  fertig sein

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
24.02.2019
Arbeitsumfang
5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921199
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von xdaugherty vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 18.02.2019 um 18:08 Uhr akzeptiert

Preis bei 5 Seiten inkl. Portalgebühren bei 50% Vorkasse

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot