Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Roman über Verwahrlosung und Kindswohlgefährdung

Hallo

Ich habe in meinem privaten Umfeld einen Fall von Kindswohlgefährdung und Verwahrlosung erlebt und dokumentiert. Die Vorkommnisse und der Umgang der Behörden und Gerichte machen Menschen mit gesunder Empathie fassungslos. Ich möchte darüber gern einen spannenden Roman schreiben, so schockierend wie in "Das Monster" mit Charlize Theron, habe damit begonnen (ca. 150 Seiten) und festgestellt, dass ich dieses Vorhaben - auch aus Zeitgründen - nicht in dem Maße umsetzen kann, wie ich es gern möchte. Das vorhandene Material ist umfangreich.

Eine konkrete Zeitvorgabe gibt es nicht.

Ich freue mich über eure Angebote.

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
500 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921268
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von giovannylarkin vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dijkgraaf87
Keine Bewertungen
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot