Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Interkulturelle Kompetenzen

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921287
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von terrynikki vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Abgeschlossenes Germanistikstudium.  Übernehme gerne den Auftrag.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Hallo,

ich würde gern die Arbeit annehmen. Kann auf praktische Erfahrungen zurückgreifen. Als Schwerpunkt könnte ich mir die Notwendigkeit der Entwicklung von interkulturellen Kompetenzen bei Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Städten und Kommunen vorstellen. Der Preis ist für 12 Seiten. 50% als Anzahlung und 50% bei Abgabe.

Viele Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot