Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ein schon geführtes Interview schreiben

Im Zusammenhang meiner Arbeit musste ich einige Interview führen, nun  muss ich sie als eine Art Reportage niederschreiben

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
03.03.2019
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921293
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von tokuneva vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Ich tippe Interviews für rund 1,50 Euro pro Minute ab. Für vier Seiten würde ich etwa 45 Euro nehmen. Das wäre dann niedergeschrieben in Wortlaut und grammatikalisch etwas geglättet.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Soptimiert

Guten Abend,

gerne erstelle ich aus deinem Interview eine Reportage. Ich habe eine fundierte journalistische Ausbildung. 

Viele liebe Grüße 

SOPTIMIERT 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Juberlate
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot