Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Jacques Brel Kenner

Hallo,ich bin Sänger und möchte ein Programm über Jacques Brel, mit einigen seiner Lieder, auf die Beine stellen. Leider bin ich, was das Schreiben angeht, eher unbegabt.Daher bräuchte ich jemand, der sich mit ihm auskennt, und der so etwas wie kurzweilige Moderationstexte zum Programm schreibt. Sprich, über ihn und sein Leben, über die Lieder, über meine Beziehung zu ihm und seinen Lieder usw...Gibt es hier jemand, der vielleicht jemand kennt?Das wäre super.Danke und GrußMichel Mardaga

Kategorien:
Kreativ
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Inserats-ID
201921372
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von eabernathy vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot