Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Biografie schreiben / inkl. Interviews

Liebe Gohstwriter*in, meine Autobiographie ist in 7 Kapitel eingeteilt und mit 188 500 Zeichen zur Hälfte geschrieben. Das Gerüst der Erzählung steht also, muss aber noch mit weiteren Geschichten, spannend erzählt, angereichert werden. Endumfang: 360 000 Zeichen. bisherige WriterIn ist mir leider abhanden gekommen. Ihr Standort in Berlin wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
31.05.2019
Arbeitsumfang
25000 Wörter
Inserats-ID
201921374
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ArminH vor 3 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

WilmaFasola
Keine Bewertungen

Gerne übernehme ich die offenen Arbeiten. Preis ist nicht verhandelbar und gilt für Fertigstellung des Buches inkl. max. Korrekturrunden.

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot