Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Smart Home

Da ich beruflich für die nächsten 2 Monate sehr eingebunden bin, schaffe ich es leider nicht wirklich meine Hausarbeit zum Thema Smart Home zu schreiben. Ich benötige 3500-4000 Wörter zum Thema Smart Home --> Definition, Datenschutz ( Always connected, Überwachung, Sammlung von Daten ) , Angriffmöglichkeiten, Absicherung von Smart Home.

Abgabe ist der 01.04.

Kategorien:
Wirtschaftsinformatik
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
01.04.2019
Inserats-ID
201921377
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von queen81 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Preis bei 3500-4000 Worten bei 50% Vorkasse inkl. Portalgebühren

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot