Logo

Ghostwriter Taschenbuch über Erziehung. ca. 150 -200 Seiten

Hi ! Wir suchen einen Ghostwriter, der unserer Gedanken über Erziehung mit vielen praktischen Beispielen als Buch schreibt. Wir sind ein Ehepaar.  Beide Lehrer, kommen aus der Jugendarbeit, mit Erfahrungen aus Heimen für Schwererziehbare und wir haben 3 Kinder. Familie und Erziehung sind unsere Leidenschaft. Wir hatten Pädagogik und Pädagogische Psychologie in unseren Ausbildungen aber noch viel mehr Praktische Erfahrung in Jugendarbeit und Familei. Der Aufbau des Buches steht, Beispiele können wir nennen. Es braucht jedoch Jemand der eloquent die Idee zum Leben erweckt und sich in den Lebensalltag einer Familie einfühlen kann, bzw. selbst eine Familie hat.  Hin und wieder ist es ggf. nötig dezent inhalte Fachlich zu untermauert. Viel mehr muss es aber Spaß machen das Buch zu lesen. Wir wollen bewusst keine wissenschaftliche Hausarbeit sondern ein tolles Buch und praktischen Ratgeber für Familien verfassen. Wir würden gerne pro Wort bezahlen und freuen uns über Angebote und jemand der mit Freund und Interesse am Start ist. Inhaltlich können wir viel Gedanken beisteuern, so dass es sicher eine Zusammenarbeit werden kann die für beide Seiten bereichernd ist. Preislich sollten die Angebote nicht über 1500 Euro gehen. Wir haben Zeit und freuen uns auf dein Angebot. 

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Endet in
Bearbeitungszeit bis
19.12.2019
Arbeitsumfang
49000 Wörter
Inserats-ID
201921400
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von bartonsasha vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot