Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter für Erziehungsratgeber gesucht.

Ich suche Ghostwriter für langfristige Zusammenarbeit um Ratgeber im Bereich Familie und Erziehung, Familie und Finanzen zu verfassen. Die ersten 2 Ratgeber sollen vorerst als eBook mit 8000-11 000 Worte veröffentlich werden. Danach Plane ich ein Taschenbuch mit 50 000+ Wörtern. Anforderungen:-    Erfahrung im Bereich Familie und Erziehung-    Deutsch als Muttersprache-    Eloquente Ausdrucksweise-    Perfekt in Grammatik und Rechtschreibung -    Kein Plagiat (Bei Urheberrechtsverletzungen ist der Ghostwriter haftbar)-    Sämtliche Rechte werden an mich abgetreten-    Eine qualitative Internetrecherche soll zu den Themen erfolgen. -    Bearbeitungszeit 1-2 Monate-    Ich bitte um ReferenztexteZu meiner Person: ich komme aus der Jugendarbeit, bin Christ, war Jugendpastor, bin Vater von 3 Kindern und Lehrer. Vor vielen Jahren war ich als Musiker national- und  international in TV und Fernsehen bekannt. Erziehung und Pädagogik gehören zu meiner Leidenschaft und meinem Alltag. Der Inhalt des Buches steht zu großen Teilen. Es braucht jedoch jemand der eloquent die Idee zum Leben erweckt und sich in den Lebensalltag einer Familie einfühlen kann, bzw. selbst eine Familie hat. Hin und wieder ist es nötig dezent Inhalte fachlich zu untermauert. Vielmehr muss es aber Spaß machen das Buch zu lesen. Ich will keine wissenschaftliche Hausarbeiten sondern tolle Bücher und praktischen Ratgeber für Familien verfassen. Ich bezahle pro Wort und freue mich über Angebote und über eine Gute, für beide Seiten bereichernde Zusammenarbeit. Freude und Interesse am Thema sind Voraussetzungen. Als Testlauf zahle mindestens 1-2,5 Cent pro Wort und steigere das Honorar gerne bei weiteren Publikationen. Sollten wir nach 10 Monaten zu den Top 10 bei Amazon in diesem Bereich zählen, zahle ich nochmals dasselbe. Ich plane das Buch auch als Audiobook zu veröffentlichen und durch einen Podcast zu begleiten.  Ich freue mich von dir/ihnen zu hören.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
27.09.2019
Inserats-ID
201921405
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von bartonsasha vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie fundierte, gut lesbare und überzeugende E-Books zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 80 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt und arbeiten sich in das jeweilige Thema akribisch ein. Für pädagogische Themen steht uns schon seit Jahren eine erfahrene Journalistin und mehrfache Mutter als Autorin zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 10 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot