Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Business Plan

Ich möchte ein eBook zum Thema Business Plan erstellen. Bin allerdings nicht Wortgewand genug.

Hier kommst du ins Spiel! Überzeuge mich von deinen Fähigkeiten und ich sende dir eine Umfangreichen Stichpunkte-Liste  anhand der du einen Text bauen kannst.

Der Umfang sollte nicht mehr als 20-30 Seiten betragen.

Ein Zeitlicher Rahmen ist im Moment nicht festgelegt und wird im späteren verlauf   mit dir gemeinsam definiert.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.06.2019
Inserats-ID
201921423
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Marvin B. vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot