Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ergänzung und Überarbeitung eines Reports über ein Start Up

Hallo,

ich suche jemanden der ein Report zu einem Start Up überarbeiten kann und Inhalt ergänzen kann. Der Report ist eigentlich schon fertig und wurde von einem Lektorat, schon überarbeitet. Es fehlt jedoch Inhalt. Das ist nicht vorgeschrieben, wie viel. Der Report muss einfach vollständig klingen und einen roten Faden haben.Mit Inhalt ergänzen ist gemeint:

- dass man Übergänge hinzufügt, weil es eine Gruppenarbeit ist-eine Storyline fehlt noch-vielleicht noch die Ergänzung des derzeitigen Inhalts

Alles wird von uns vorgelegt, was man braucht.Alles ist leicht verständlich , und es gibt genug Material.Es handelt sich um 11 Seiten, wobei hier deutlich viele Absätze sind und es hauptsächlich auf Grund der Formatierung so ist. Es sind insgesamt nur 2770 Wörter.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
29.03.2019
Arbeitsumfang
2770 Wörter
Inserats-ID
201921487
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von claire76 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

autorpen

Hallo. Gerne übernehme ich den Auftrag und bringe Euren Bericht in Form. Ich arbeite derzeit selbst für ein Start Up Unternehmen im Marketing, deshalb liegt mir die Thematik nahe. Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Mit lieben Grüßen, autorspen.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot