Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

"Das Urteil" von Franz Kafka

Hallo, ich brauche eine Hausarbeit über das Buch von Franz Kafka "Das Urteil". Die Frage lautet: analysieren und diskutieren Sie den Konflikt zwischen Vater und Sohn in Franz Kafkas Erzählung "Das Urteil". Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.

Kategorien:
Germanistik
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
12.04.2019
Arbeitsumfang
7 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921560
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von mattoreilly vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse und angemessener bearbeitungszeit

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
juliaSam444

Hallo, mein Angebot gilt für 7 Normseiten, bei 60 Prozent Anzahlung und genügend Zeit zur Bearbeitung. Portalgebühr und MwSt. sind bereits im Prei enthalten. Viele Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
selfpublishingo

Hallo, gerne kann ich diesen Auftrag bearbeiten, allerdings könnte ich ihn erst bis 20.04 fertigstellen. Ich bin seit 8 Jahren als akademischer Ghostwriter tätig. Mein Honorar würde 160 € betragen, der Rest ist als Provision für dieses Portal zu verstehen. Freundlichen Gruß

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot