Logo

Wissenschaftlichen mathematischer Text auf Englisch erklären

Top-Eintrag

Guten Tag,

es handelt sich hier um einen wissenschaftlichen mathematischen Text auf Englisch. Ich habe diesen schon zum Großteil übersetzt aber verstehe die einzelnen Vorgänge noch nicht genau. Natürlich wird der Originaltext und meine bisherige Übersetzung zur Verfügung gestellt. Sei es per PDF oder .tex Dokument. Jedoch kann es sein, dass in der Übersetzung Fehler sind.

Die Aufgabe wäre eine Beschreibung der Vorgänge zu verfassen, welche ich neben den Text legen kann um diesen komplett zu verstehen.

Das heißt es müssen keine Formalia oder ähnliches eingehalten werden.

Es kann gerne angenommen werden, dass ein Grundwissen in Analysis und der Linearen Algebra besteht. Alles darüber hinaus sollte kurz erläutert werden bzw. Begriffe dickgedruckt schreiben, dann schaue ich sie nach.Drum herum sollte alles jedoch verständlich(!) beschrieben werden.

Der Umfang des Textes sind 8 DINA4 Seiten. Die Oberthemen sind Wahrscheinlichkeitsrechnung und Kombinatorik. Wie viel im Endeffekt geschrieben wird liegt in dem Ermessen des Verfassers/der Verfasserin.

Kategorien:
Mathematik
Auftragsart:
Übersetzung Assistenz / Aufgabenhilfe
Endet in
Bearbeitungszeit bis
22.04.2019
Arbeitsumfang
8 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921571
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von fnico vor 1 Woche
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

FBO15
Gebot vor 6 Tagen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot