Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Das KatriXion - Roadmap for life

Thema: Das Buch soll den Menschen helfen sich ihrer selbst und die eigene Umwelt besser zu verstehen. "Wie Sie mit der Karte des Lebens sicher durch die Untiefen des Alltags kommen. Das KatriXion ist eine von mir entwickelte Matrix/Kompass/Karte die dem Betrachter erlaubt die eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse des Umfeldes besser zu verstehen. Durch einen Perspektivenwechsel fällt es leichter die eigene Situation und Probleme zu verstehen und so leichter die passenden Lösungen zu sehen. Dabei geht es mir weniger um meine eigene Meinung. Es geht eher darum die Naturgesetze und Neuro wissenschaftlichen zusammenhänge zu verstehen. Und so festzustellen welchen Einflüssen wir unterliegen und wie wir diese für uns nutzbar machen könnten. 

Profil: Der "ghost rider" sollte neugierig sein und Spass daran haben unsere Welt zu verstehen. Er sollte in der Lage sein seine Leserschaft mit Charm und Raffinesse zu fesseln und für unser Thema zu begeistern. Das KatriXion ist leider nicht selbsterklärend, sonder eher komplex. Daher sollte er in der Lage sein Komplexität möglichst einfach zu erklären und nachvollziehbar zu machen. Ein Interesse an Psychologie wäre auch vorteilhaft.

Die Gabe des Schreibens blieb mir leider verwährt. ich habe schon von Geburt an eine schreib-schwäche, ich bin eher der Geschichtenerzähler. Sie sollten idealerweise schon einige Arbeiten im bereich der Persönlichkeitsentwicklung geschrieben haben und wissen wie ein Buch spannend aufgebaut und Strukturiert wird. Auch für das Know How wie man des Buch nachehr am besten bekannt macht, druckt und vermarktet wäre sehr interessant.

Das Buch soll ca 150 Seiten haben, Wobei ca die hälfte davon nachschlage texte sind , die die einzelnen Felder des KatriXion näher beschreibt. Siehe auch www.katrixion***Kontaktdetails werden automatisch entfernt*** Im Gegensatz zum online version soll sich diese nicht nur an die Arbeitswelt richten sonder an jeden, der in seinem Leben eine Veränderung herbeifügen möchte. 

Das Projekt sollte in 1-2 Monaten fertig sein. 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
01.07.2019
Arbeitsumfang
150 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201921599
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von keeblerclay vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot