Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bewerbungsanschreiben - Praktikum im Marketingbereich

Hey,

Ich suche jemanden der mir eine aussagekräftige und kreative Bewerbung schreiben kann für mein Pflichtpraktikum im 5.Semster (ca. Oktober 2019). Am besten auch mit kreativen Layout. Lebenslauf ist vorhanden und kann dann gerne an das neue Layout angepasst werden.

Ich studiere zurzeit im 4.Semester Marketing an einer Hochschule.

Dadurch das meine Englischkenntnisse nicht allzu gut sind, muss ich mit anderen       Dingen in der Bewerbung rausstechen.

Alles was du noch benötigst können wir per pn besprechen :)

Abgabe: ca. in 2 Wochen

Preis: VB

Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
22.04.2019
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921603
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ameliagerlach vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot