Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Geprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung

Bei Interesse würde ich alle Information zum Projekt geben.

Die Projektarbeit handelt über Personen die in einer Werkstatt für behinderte             Menschen arbeiten. 

Werkstattintegriertes Projekt

Kategorien:
Pädagogik
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
25.04.2019
Arbeitsumfang
9 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921607
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von LAS1620 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Ich bin seit sechs Jahren als Ghostwriter tätig. Hier aber noch nicht so lange aktiv.  Meinen Master habe ich in Bildungswissenschaft (integration, inklusion)- würde also super passen. 50% Anzahlung.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot