Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Autobiographie mit den Themen Alkohol, Drogen, Bulimie und Magersucht

Hallo, ich suche jemanden der mir bei meiner Autobiographie hilft. Ich möchte jemanden haben der MIT mir zusammen arbeitet und nicht nur für mich. Der Grundriss ist schon da und es existieren einige Tagebücher die noch verwendet werden können. Hauptthemen sind u.a. Alkohol- und Drogensucht, Magersucht, Bulimie und zerrüttete Familienverhältnisse. Schreibstil ist die "Straßensprache", es wird nichts schön geredet sondern genauso wiedergegeben wie alles gelebt und gefühlt wurde (bisschen Richtung Christiane F. oder Shore, Stein, Papier) Es soll auch noch einen zweiten Teil geben der von Rotlicht und Porno handelt. Mir ist es wichtig das jemand mit diesen Themen umgehen kann und keine Vorurteile hat. 

Kurz noch zu mir, ich bin 34 Jahre alt und ein nicht unbekanntes Instagrammodel. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf, es wäre also von Vorteil (aber kein Muss!) wenn jemanden aus dieser Gegend kommt zwecks persönlichem Kontakt der mir sehr wichtig ist.

Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
01.09.2019
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921618
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Ina666 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Abgeschlossenes Germanistikstudium. Interessante Themen. Übernehme gerne den Auftrag 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot