Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Podcast / Experteninterview als ausführlichen Blogartikel texten - 3x im Monat

Hallo liebe Texter,im Januar hab ich einen Podcast zur Hotelharmonisierung ins Leben gerufen.Hier interviewe ich vordergründig Hotelexperten in 20-30 minütigen Interviews. Zu jedem Interview schreibe ich einen ausführlichen Blogartikel von 1500+ Wörtern. Daraus entnehme ich wiederum 3-6 Zitate, die ich später zusammen mit Fotomaterial für kurze Posts in meinen Social Media Kanälen wie FB, LinkedIn und Xing nutze.Monatlich erscheinen 3 Podcastfolgen.Gerne möchte ich die Schreibarbeit aus der Hand geben und suche einen von Euch.Hier der Link zu meinen Podcastfolgen und Blogartiklen dazu: www.lisaboje.ch/aktuelles. Zusammenfassend:

1. Durchhören des Rohmaterials der Experteninterviews

2. Keywort-Analyse (ggf. kann ich das auch übernehmen) und SEO-konformes Texten

3. Blogartikel mit round about 1500+ dazu im Stil, wie ich dies bereits angefangen habe.

4. Kluge oder interessante Zitate hervorheben, die man später als Social Media Posts nutzen kann.

Umfang: 3 Podcasts / Monat. Manches Mal kann ich mehrere Interviews gleichzeitig liefern, wenn ich bspw. grad von einem Kongress komme. Manches Mal kommen sie wochenweise rein. Derzeit hab ich 3 noch zu produzierende Folgen im Köcher.

  • Wer mag?
  • Wer kennt sich mit Keywort-Recherche und SEO-optimierten Texten aus?
  • Wer hat einen lockeren aber verbindlichen und seriösen Schreibstil ähnlich wie meinem?
  • Wer indentifiziert sich oder interessiert sich für das Hotelbusiness, die Entwicklung von Employer Branding, Persönlichkeits- und Mitarbeiterentwicklung, Interior-Design und kommunikativen Konzepten und Kampagnen für Gastro und Hotels?

Bitte melden beiLisa ***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***+41 76 561 85 55Ich freu mich auf Euch.Lieben Dank und herzliche GrüßeLisa.

Kategorien:
Blogs
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
03.05.2019
Arbeitsumfang
1500 Wörter
Inserats-ID
201921708
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von davisemerald vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Der Peis gilt pro Interview/Artikel.

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot