Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Romantic / Fantasy Geschichte

Hi

Meine Wenigkeit hat selbst keine Erfahrung im Schreiben, von daher suche ich jemanden der sich hier quasi auskennt. 

Ich wollte zum 01.06.19 eine Geschichte haben die gerade Roman- und fantasy-        begeisterte fesselt.

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
26.05.2019
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921719
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von marjorie07 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Kaljenka

Um einen reellen Preis ermitteln zu können brauche ich mehr Informationen über den Umfang der Geschichte. Dann können wir sehr gerne eine Gespräch führen. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot