Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ebook zum kostenlosen Download für die Builderall Plattform schreiben (10-15 Seiten)

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Webseite zu erstellen (salescosmos) und möchte gerne auf der Landingpage für meine Ads Interessenten ein kostenloses Ebook zum Herunterladen anbieten. Die Webseite ist noch nicht ganz fertig.

Auf der Webseite selbst sieht man schon um was es mehr oder weniger geht und ich habe noch einige PDF's über Dropshipping und Online Shops in generell (English).

Ich biete also Builderall zur Internetseitenerstellung und -verwaltung an, mit dem man auch Sales Funnels anwenden kann und durch Email und FB Chatbot Marketing die Conversion der Webseite drastisch erhöhen kann.

Es geht aber nicht nur um Dropshipping Onlineshops, sondern auch und gerade um alle anderen, die im Internet versuchen, mit ihrer Seite nicht nur präsent zu sein, sondern auch Umsatz zu machen. Onlinehändler, Freiberufler, Chiropraktiker, Friseure, Massagestudios, Schönheitssalons, Steuerberater und viele mehr.

Was würde mich ein etwa 10-15 seitiges Ebook bei Dir kosten und wie lange würde es dauern, bis es fertig wäre?

Herzliche Grüße,

Matthias Volkmar Varga

Kategorien:
Präsentation
Auftragsart:
Textgestaltung Übersetzung Recherche
Bearbeitungszeit bis
29.05.2019
Inserats-ID
201921737
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von beerjarvis vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Wortgewandt

Hallo, ein E-Book von max. 15 Seiten kann ich bis 15.6. fertigstellen (Vorlauf mind. 5 Werktage). Gebot gilt bei 7% Umsatzsteuer inkl., Portalgebühren von 20% sind bereits berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot