Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Befristete Arbeitsvertrag läuft aus - Arbeitszeugnis + Freedback schreiben

Hallo lieber Auftragnehmer,

mein befristetes Arbeitsvertrag läuft bald aus und ich benötige ein Zwischenzeugnis. Ich muss mich an meinem Personaler wenden und ihm auch ein persönliches Feedback geben über die Arbeitsumstände.

Hierfür benötige ich jemanden, der mir ein professionelles aber auch emotionales Schreiben erstellt und das so schnell wie möglichst.

Bitte gibt mir an, wie lange ihr für das Schreiben Zeit benötigt und was Ihr hierfür verlangt.

Bitte macht mir realistische Angebote. Das schreiben kann ich letzendlich auch selbst erstellen.

Liebe Grüße

Kategorien:
Deutsch
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche
Bearbeitungszeit bis
10.05.2019
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921741
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Polat87 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot