Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kurzgeschichten für Kinder

Ich suche einen Kinderbuchautor, der für mich mehrere Kurzgeschichten für Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren schreibt. Die Geschichten sollten in einer Lesezeit zwischen 5-8 Minuten sein. Inhalt ist egal (ob Tiergeschichten, Märchen). Hauptsache kreativ.

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
09.06.2019
Inserats-ID
201921855
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von garrison34 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

LAS1613
Keine Bewertungen

Als erfahrene Ghostwriterin kann ich Ihren Auftrag zu Ihrer                        Zufriedenheit erfüllen. Ich habe bereits mehrere Bücher, eBooks und  Romane geschrieben. Mein Angebot bezieht sich auf eine Geschichte   in der gewünschten Länge  inkl. Lektorat, Korrekturschleife und die    Übertragung aller Rechte. Bei Erstkunden wird eine Anzahlung              erbeten. Ich freue mich auf eine positive Resonanz Ihrerseits. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot