Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Facharbeit Kosmetik “Witkstoffampullen” 25-30S

Liebe Experten,

ich bin auch der Suche nach jemanden der für mich die Facharbeit meiner Kosmetik Ausbildung schreibt. Das Thema heißt Wirkstoffampullen.

Angesprochen werden müssen folgende Punkte:

-Entwicklung der kosmetik 

- Unterschied zwischen: Ampullen, Wirkstoffkonzentrat und Serum

- Bedeutung 

- Wirkstoffanteile 

- Anwendungsmöglichkeiten 

- Aufträge Möglichkeiten 

- Nebenwirkungen

- Anwendungsbereich 

- Geräte 

Die Arbeit muss bis zur Fertigstellung 25 Seiten umfassen inklusive Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, ggf. Bilder, etc. und zur Abgabe am 26.6.19 bereit sein. Vorher kann auch schon unfertig zur Inhaltskorrektur die Arbeit meiner Lehrerin vorgelegt werden zwischen dem 10.6-21.6 für mögliche Korrekturen und Ergänzungen.

Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
26.06.2019
Arbeitsumfang
25 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921869
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von loveart vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Wortgewandt

Schreibe ich sehr gerne! Gebot versteht sich als Fixpreis bei 50% Vorkasse. Ratenzahlung möglich. Bitte PN beachten. Viele Grüße :) 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Lehrer mit abgeschlossenem Germanistikstudium. Bin nicht vom Fach, kann mich aber einarbeiten. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot