Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche einen Ghostwriter der mir ein Dating Ratgeber schreiben kann.

Hallo, ich suche einen Ghostwriter der mir einen Ratgeber übers Dating/Frauen kennen lernen schreibt, dies sollte in einem guten Deutsch geschrieben werden, einen guten Satzbau haben und bitte keine Schreibfehler beinhalten. 

Das buch sollte Maximal 100 Seiten haben, wenn weniger auch nicht schlimm aber mindestens 70. In dem Ratgeber soll es darum gehen wie man Frauen gegenüber offener sein kann wie man beim Date die ruhe bewahrt und sich von der beste Seite zeigen kann. Welche No Go´s es gibt und welche dinge angebracht sind. 

Ein Inhaltsverzeichnis sollte erstellt sein und ein Impressum mit meinen Daten die nachgefragt werden können sobald sich jemand gefunden hat der diese Arbeit in anspruch nehmen möchte.

Es muss kein Bestseller sein, es sollte sich aber gut lesen lassen, aber nicht so steif, ein wenig Humor/witz kann schon eingebaut sein. 

Bei interesse können sie sich bei mir melden. 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
30.06.2019
Arbeitsumfang
100 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921886
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Rindy vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof
Keine Bewertungen

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 80 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt, darunter einige zum Thema Dationg/Flirten etc. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 25 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot