Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kinderbuch: Englische Übersetzung von Nachwort, Danksagung und Buchrückentext, 771 Wörter

Es geht um das Nachwort, die Danksagung und den Buchrückentext eines religiösen Kinderbuches über Taizé/Frankreich. Insgesamt sind es 771 Wörter.Ich brauche eine Übersetzung von Deutsch in Englisch durch einen Muttersprachler. Den Haupttext hatte bereits ein Ire übersetzt, also eher britisches Englisch.Ich hätte die Übersetzung gerne innerhalb von sieben Tagen.

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Übersetzung
Bearbeitungszeit bis
16.06.2019
Arbeitsumfang
771 Wörter
Inserats-ID
201921931
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von qwalsh vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Sehr geehrte/r qwalsh,

gerne übersetze ich Nachwort, Danksagung und Brückentext ins britische Englisch. Ich bin zwar kein Muttersprachler, lebe aber seit vielen Jahren in englischsprachigen Ländern, aktuell Großbritannien für eine Weile. Sie können sich also sicher sein, dass die Text dem höchsten Standard entsprechen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

Vivienne Goizet

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 100% vorkasse

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
DominikaDonchinka
Keine Bewertungen

Hallo!

Ich bin Dominika, eine kreative Autorin, Denkerin und Rednerin. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung mit dem Schreiben, Interviewen und Freiberuflern für verschiedene Blogs und Webseiten bzw. das Schreiben von Rezensionen, Inhalten, Beiträgen und jeglicher Artikeln. 

Momentan bin ich tätig als Interview & Article Editor auf zwei Social-Media-Websiten. Wo ich noch Blogbeiträge auf Themen wie Lifestyle, Fashion oder Food schreibe, kreiere Fragen für Interviews mit Influencers (auf Englisch), die dann auf unseren Webseiten veröffentlicht werden. 

Geboren würde ich in der Slowakei, nach meiner Abitur (zweisprachige Gymnasium, Englisch/Slowakisch ) kam ich in die Schweiz, wo ich momentan auch lebe. Ich spreche fließend Deutsch (+Schweizerdeutsch) und Englisch, Slowakisch,Tschechisch und habe Grundkenntnisse in Französisch.

Schreiben war, ist und bleibt meine Leidenschaft und bin immer wieder offen für neue Herausforderungen. 

An diesen Job schätze ich, dass es einem nie lange Weile wird und jede Tag bringt was neues und aufregendes mit sich. 

Was ich zu bieten habe? 

Ob Blogbeitrag, Artikel, Interview, Rezension oder Inhalt für Blogs und Webseiten, jede Auftrag nehme ich sehr ernst. Themenbereiche sind für mich kein Thema und kann auch mit verschiedenen Nischen umgehen. Eigenartig , zuverlässig, präzise und flexible zeichnen mich aus.

Ich würde mich sehr freuen bald von Dir zu hören.

Liebe Grüße,

Dominika B.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot