Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Drehbuch für ein Kurzfilm

Ich habe schon einige Vorstellungen. es soll um ein Mädchen gehen welche nicht an ihre Träume glaubt. Eines Nachts träumt sie, sie hat das Gefühl festzustecken in ihrem Traum. Sie kommt erst raus wenn sie anfängt an ihre Träume zu glauben.                 Irgendwann wacht sie auf und es ist nur eine Nacht vergangen. Die Träume, die im Traum wahr geworden sind, (es sind ihre Unterbewussten Träume gewesen) werden jetzt im  "echten" Leben wahr. Mir fehlen aber ein paar Höhepunkte und die Handlung mittendrin***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***r Auftrag sollte ca. in einem Monat fertig sein!

Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
08.07.2019
Arbeitsumfang
30 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921951
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von brekkereba vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

BestWriter

30 Seiten Drehbuch entsprechen 30 Minuten Film.... Preis für 30 Seiten. Ich bin Drehbuchautorin und Filmemacherin und kenne mich somit sehr gut aus.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Hallo,

das Konzept klingt wirklich sehr spannend und ich hätte auch schon ein paar Ideen, wie man die nötigen Höhepunkte einbauen kann. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Beste Grüße

Vivienne

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot