Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

autobiographie / comedy

es soll eine Autobiographie eines Comedian werden. Es gibt bereits eine grobe Ausarbeitung die denn Inhalt des buches beschreibt... dieses buch soll hinterher eine buchseitenzahl von 120 seiten haben. ich suche also noch jemand der dieses buch ausschreiben kann. meldet euch bei mir und erzählt mir was ihr euch preislich vorstellt...

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
16.06.2019
Arbeitsumfang
150 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921965
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von roycekoss vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Kommunikationswirtin
Keine Bewertungen

Hallo roycekoss,

dein Thema hört sich wirklich sehr interessant an.

Ich bin Diplom Kommunikationswirtin und habe viele Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing.

Mein Angebot gilt inkl. Portalgebühren und mit 50% Vorkasse. 

Beste Grüße

Sabrina

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot