Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Im Abgrund der Seele

Hallo liebe Ghostwriter,

ich habe schon lange überlegt, ob ich ein Buch über mein Leben schreiben möchte. Und ja - ich möchte es, aber ich traue mir das nicht zu. Mein absoluter Traum wäre es natürlich wenn es ein Bestseller würde, wie das Buch von James Owen (Bob, der Streuner).

Ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt, weswegen mich auch schon einige Leute auf die Idee mit dem Buch angesprochen haben.

Ich hatte als dreijähriges Kind einen schlimmen Unfall und bin bis heute in meinem Leben eingeschränkt dadurch. Ich habe viele Mobbingerfahrungen mitgemacht, war viel im Krankenhaus und habe viel in der Schule gefehlt. Dennoch musste ich aber nie eine Klasse wiederholen, weil ich alles immer schön fleißig im Krankenhaus nachgeholt habe. Ich habe 4 mal einen Fixateur gehabt und bin damit durch die Hölle gegangen, bis zu 30 Operationen bisher. Wenn das schon alles wäre, das wäre ja dann langweilig. Zudem habe ich eine persönliche sexuelle Missbrauchserfahrung durchgemacht von einem Pädophilen als ich 11 war und vor ein paar Jahren dann sogar noch einmal über WhatsApp. Seitdem kann ich Nähe nicht mehr ertragen und ich kann mir nicht vorstellen jemals mal eine Beziehung eingehen zu können. Das alles hat sehr viel mit mir gemacht - auch wie viele Menschen meinen mit "Behinderten" umgehen zu müssen. Sie meinen es alle nur gut - zu gut! Das macht mich wütend und verletzt mich wenn es alle nur gut meinen und mir helfen wollen. Ich bin dann mit 13 Jahren in eine schwere Magersucht reingerutscht. Ich habe am Ende nur noch Watte runtergeschluckt und war auch in etlichen Kliniken die alles nichts gebracht haben. Mein Verhältnis zu meiner Mutter - sprich die Überfürsorge (mit 17 noch Klamotten rauslegen, mir alles verbieten, sogar das Abi und Studium, weil sie Angst hatte, dass ich enttäuscht würde...) war noch nie so ganz einfach und hat bestimmt auch eine Menge dazu beigetragen. In Stresssituationen habe ich dem Druck manchmal nicht mehr Stand gehalten und mir auch in den Arm geschnitten, neben dem Hungern und Kotzen zur Selbstbestrafung. Ich habe mich gehasst und konnte mich selbst nicht ausstehen. Bis... mein Pferd in mein Leben trat. Seit zweieinhalb Jahren geht es mir richtig gut, ich weiß endlich was glücklich sein bedeutet. Und das habe ich alles meiner Stute zu verdanken, die mir so unglaublich gut tut. Zudem noch meiner Katze und meiner fast 15jährigen Hündin. Sie alle haben mir geholfen und mir beigestanden. Ich möchte gerne den Lesern klar machen, was es bedeutet "behindert" zu sein, was das mit einem macht, was Tiere dazu beitragen und natürlich auch die psychische Komponente. Ich habe sogar Schilddrüsentabletten gesammelt für den Besuch zu meiner Mutter, weil ich Angst hatte, dort zuzunehmen. Aber irgendwie verfolgt mich das Pech immer noch: Vor fast 5 Wochen hatte ich dann jetzt nochmal einen Autounfall. Ich bin 26 Jahre alt und studiere gerade im 10. Semester Tiermedizin. Der Abstand zu meiner Mutter tut mir gut! Nächstes Jahr bin ich dann fertige Tierärztin. Ich habe mir auch schon einen Titel für mein Buch überlegt und finde, dass "Im Abgrund der Seele" ganz gut passen würde.

Könnten Sie mir ein ganz unverbindliches Angebot machen? Wäre das möglich, dass Sie mir bei meinem Traum helfen würden? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sogar bis in die Bestsellerlisten schaffen würde? Wie wäre der Ablauf? Und vor allem: Wie sieht das ganze preislich aus? Ich bin ja noch Studentin :/ Kann man auch in Raten zahlen? Eine Zeitbegrenzung für mein Projekt gibt es nicht!

Vielen herzlichen Dank schon einmal für Ihre Mühen!

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Diemon

Inserats-ID
201922019
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von sister22 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 02.07.2019 um 09:55 Uhr akzeptiert
egh85
Keine Bewertungen

Hallo, näheres habe ich dir via PM geschrieben! Der Preis gilt für 100 Seiten und beinhaltet bereits die Portalgebühren und Steuern. 50 Prozent Anzahlung, Restzahlung bei Fertigstellung. Bei Fragen melde dich gerne! Liebe Grüße 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse für ca. 120 seiten; weniger seiten würden den preis senken

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot