Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Motivationsschreiben Stipendium

Guten Tag,

benötige für eine Stipendiumsbewerbung ein Motivationsschreiben.

Dieses sollte überzeugend sein, aus Mangel an Kreativität ist mir dies jedoch nicht möglich.

Weitere Infos gerne per PN

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
13.07.2019
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922031
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ttowne vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

autorpen

Hallo. Gerne übernehme ich diese Aufgabe. Preis versteht sich inkl. Portalgebühr. Lg

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Hallo,

Ich habe mich damals, als ich mit dem Studium angefangen habe, auch für ein Stipendium beworben und musste ein Motivationsschreiben abgeben bzw. habe da auch einen Kurs für belegt.

Würde dich da gerne mit einem kreativen, auf dich zugeschnitten Schreiben unterstützen. 

Grüße Maaike Wölk 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Kommunikationswirtin
Keine Bewertungen

Hallo ttowne,

dein Thema hört sich wirklich sehr interessant für mich an.

Ich bin Diplom Kommunikationswirtin und habe viele Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing und Vertrieb. Wenn ich etwas kann, dann ist es überzeugen. Gerne schicke ich dir einige Texte als Leseprobe zu.

Mein Angebot gilt inkl. Portalgebühren und mit 50% Vorkasse. 

Beste Grüße

Sabrina

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot