Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Gasometer Oberhausen

Ich benötige für meine App einen Infotext über das Gasometer Oberhausen. hierzu sollen die interessantesten Infos über diese Sehenswürdigkeit in 90 Wörtern untergebracht werden. Da dies später vertont wird, bitte ich darum einen zusammenhängenden und flüssigen Text zu schreiben. Zielpublikum sind Reisende und Touristen, diese bitte Duzen.

Kategorien:
Geschichte
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
28.06.2019
Arbeitsumfang
90 Wörter
Inserats-ID
201922033
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gleasonanna vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Hallo,

Ich würde Ihnen einen aussagekräftigen Text verfassen. Durch mein Studium der molekularen Medizin bin ich sehr präzise im formulieren und Zusammenhänge fachlich zu erklären. Spricht die app ein bestimmtes alter an und worauf soll der Fokus gelegt werden? 

Mit freundlichen Grüßen 

Maaike Wölk 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
barbarossa

Vor Zuschlag bitte noch kurz kontaktieren. Viele Grüße, barbarossa. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot