Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ironisch und Lyrisch - zum Spaß!

Folgender lyrischer Text, fehlt es an Grammatik, manche Strophen verlieren an Takt..

Ⓜ️AD Ⓜ️AX aka Ⓜ️AXIMUS - wie ne AK hörst den Schuss du dumme Nuss‘ 

ich knack dich wie deine Freundin weil ich muss’ 

auf Hakka kriegt sie sogar Kuss’ bin ein Nuss-Knacker’ was ein Stuss’ doch selbst auf Flex schreib ich nen Text und hab Sex’ mit ner Ex Freundin - und nach dem Battle bist du ne Exfreundin’ weil ich euch gefickt habe - so wie auf meiner Waage oder einer Trage‘ bleibt nur die Frage? -wer von euch hat seine Tage?

Ich wage mich, aber sage nicht das deine Lage aussichtslos ist, bist du schließlich ganz oben - nicht. Aber von da oben aufm Hochhaus hast immerhin ne gute Sicht‘ du kleiner Wicht traust dich nicht‘ bist viel zu dicht und ober drauf’ ich bin Oben auf - deiner Mutter Drauf und Schmier ihr Butter auf die Scheide drauf‘ nicht mal Luther kann aufschreiben wie oft deine Mum auf Weiden mit Hayden war‘ als man sie sah - sah man ihr Leiden‘ ihr dürft jetzt weinen nach meinen Rhymen könnt man meinen - ich bin aus reinem Blut’ könnte reimen nur aus Wut’ nix gezogen habe Mut’ du hast gezogen deinen Hut - vor MÄX auf dem der Text beruht’ so wie MAD der deine Frau wie ne Sau verlud’ steht dein Name im Verruf‘ ich spende Samen von Beruf geb den Armen meine gute Hase‘ züchte Hase im Stall’ rauch ich Vase bin verstraahlt vom Hasee‘ määh ma dein rasen du gehst ein blaßen‘ aßen gerade gekochte Hasee - am See auf Tee von Hasee das ist ein wahre, Ware die ist Raree auf er und Blättchen‘ ich hab Klee-Blädchen und du laberst was von Fechten‘ ich bin von den Echten und Fechten kenn ich nur aus Wäldern - die ich fäll dann‘ wie du fällst lan AUS sogar W-LAN AUS‘ du bist jetzt raus aus dem Rap „Krieg“ - ich singe eher ein Lied’ währen du Diieb Gurke klaust, dein Rap ist Vegi sogar Jetis sagen du bist depri‘ kommst mit Messer ich mit besser-durchdachten Andachten - an das Ende deines „Rap“ Film‘s’ Ich film’s wenn nicht mal Trap in dein Film will‘ 

kill dein Rap in deim Film Tremp zurück zu meinem set Diggah frag doch mal Z.

 Ich setze auf schwarz‘ du brauchst bald Harz - 4 Kinder anstatt Rinder’ deine Frau von Tinder’ Was ein finder sie wischte die Scheiben schneller als dich auf Tinder eben‘ also gerade eben wegen gottes segen musst ich dir lyrisch geben - leben manchmal trügerisch-eben deswegen lüg ich nicht eben’ Isch Bin MAX zudem MAD‘ betrübt bisch du eben - MAXMAD ist ein Code‘ eine Od an die Freud und nicht dein Siegmund Freud‘ weil Sieg kommt nur aus meinem Mund du Hund - und was mir Freude bringt das gelingt: weil MADMAX singt: Meister Aller Degen ist der MAX und Stevo ist wie Rhino Energydrink‘ nur ohne Energy aber wie ein Kind und kostest 0,89 aus dem Kühlregal‘ dein Rap egal rektal’

Film bald in Hollywood Kino‘ ich mit wino auf Molly in Hood von Stevoo’ ich bin Robin de Hood - Du Luis Figoo ohne Look und Motive im Wahn parat - dafür bist du parat für Loko-Motive die in dein Tunnel einfährt’

trägst Frauen Fum-meel’ Mann nennt dich Hum-meel - im Arsch’ wie ein Barsch du Arsch‘ zisch deine Lines ins keins‘ meine Fin-nesse - Diggah die Macht aus deim Haze nur noch Kresse‘ Nur noch Hesse Darmstadt ist am geben - so wie Messe findet in dein Darm-statt‘ du bist wie die Krätze von Berlin Tag - und Nachts!

Das Beben hab ich auch gemerkt - der Sieg grad eben ist vermerkt‘ bist du verkehrt in meiner Gegend‘ legend wirst du dich und dein HUT nieder‘ wie-der Hesse sagt: DU DUTT! DUTT heißt Tasche auf hoch deutsch - du bist ne Flasche hast 3€ auf Tasche für Tetrapack - deine Masche für Petra und das Pack’ ich geb mir Sack Cola’ oda Soda weil mein Sack ist voll geladen‘ oda geht auf Sack bist vor Gericht gela-deen‘ Bin-Laden um Ecke erwischt worden‘ Bin-Laden er zischt Sorten’ am horten doch an manchen Orten - will er morden‘ immer noch Richtung Norden‘ wie mein Rap gerollt wie Die Botschaft - Schwester Steffi ist die auf dem Boot schafft‘ Steve OH das ist Country - ich mach keine Meuterei auf der Bounty‘ ich kaue dich wie ein Kinder-Country und nenne die Hood Maxi-King! Al Right? - du bist Mr.Right‘ nein du trinkst sogar Coola light - und dein Dings geht in Moorat rein‘ das Ding war soo hart Nein - Dein Ding ist soo hart klein‘ soll hart sein‘ soll heißen mein Part ist hart und dein Bart ist Simpsons‘ warte mal deine Art ist so zarg in der Bar ist man arg‘ auch am Tag‘ bist du Barney der animierte Alkoholiker oder bist du ein schwuler‘ der nicht weiß wie man eine Mutter datet‘ also kein Wunder das ich dich nicht hatee - ein Wunder das du dich nicht Hatest’ also disst- sogar der Regen weiß das er auf Kontinente pisst‘ sogar der Degen weiß das du inkontinent bist - grad deswegen weil du inkompetent bist!

Jenseits der Donnerkuppel!

Ich bin Max zudem Mad und Dad‘

nennt mich Maxi wie das Taxi_Unternehmen unter jenen

Legenden die enden irgendwann‘

unter denen die Kämpfen wie ein Mann-

gegen-Mann bis zum letzten Mann‘

Heutzutage kennt ihn jeder Mann‘ wie die Leut so sagen später dann‘ hat ein jeder ne DVD bei sich im Schrank-ziemlich krank was darauf gebrannt ist‘ ziemlich kurz bevor Rom verbrannt ist -

bevor das auf CD_Rom gebrannt ist und das Kolosseum noch ganz war‘ ist es im Museum ein Dankmal - also Dank mal und sei kein Schandmal‘ wie die Titanic-die sank mal und ging dann unter‘ Ende Gelände jetzt kommt die Wende’ wie die Mauer aus der DDR hörst du mein Sound auf SWR!

Max und auf Vitamin C’ es scheint wie ein Heilmittel gegen Lepra‘ wie ein flotta Fega gefickt von Manega’ also weint Wie die Sonne aus dem arsch - denn es war so hart das die Tränen der Wüste ganz trocken in der Tonne ganz feucht - verseucht oder schwimmt darin nur der Barsch?-oder liegt es daran das Thai Ischen - rieschen nach Hai Fischen - etwa diese Hentai Ischen?‘

Oder war es Vitamin B? Weil ohne dieses Vitamin gibts kein Phetamin -und- kein Metha nicht mal Per-vi-tin! Her mit dem Phenetylamin’ wer?- das war die Marin, die ist clean von ihre Putzphobie’ Stutz auf Knien macht sie kaputt wie Lutz seine Homoanalie’ Sodom als ich Ana anal ein Lied Solo von Gomorra sang’ Gogo Klang ala Holo Gesang vom Caust - das alte Lied ertönt immer noch im Ohr vom Mark Forst-wer? Doch nicht nur der Wirt in ner Kneipe auch der Forstwirt der dort verliert’ liiert mit dem Alkohol Alt und wohl wird weiter heiter gelacht - wie weiter aus jedem Forst-Wald unserer Erde’ weiter wie damals the worst War After the 2 World War’s - zu Asche gemacht‘ wie RTL 2 zur Masche von nix auf Tasche gemacht’ ich spreche natürlich nicht von der aus ner Tabakpfeife‘ Sondern Asche unter Weiden unter den Haiden und auch Christen wie Moslems‘ die zusammen weinen aber keine Träne wäscht rein was mit Gedanke des arischen Seins - so wie reiner Wein gegen tragisch gefangen in Gedanken 4ever gefangen‘ erhangen statt ewig bangen weil zu wenig ischen beim Angeln auch Anbeißen und Mich: den langen-blauäugigen deutschen auch voller Einsicht bangen‘ um Längen würde mir ne einsicht-tige mit Glasauge‘ ein Maß aussaugen und After that‘ also in ihr After rein lag sie im Bett und nach ihrem Aussagen gestern Nacht‘ bin ich ihr Dad und hatte Geschlechtsverkehr‘ ist das gerecht wenn sie mit mir verkehrt’ wisst ihr mein penis war im verkehrtem Loch’ sagt Nessi doch wie ein Messi sammel bio nel-ken wie Lio Messi kennt jeder und seine einzige Sucht ist der Ball’ wie ein Hund oder Nessi die nimmt Lio’s, die des Hundes und die des Messis Bälle in den Munde.

Schnell geht rum die Kunde’ wer gestern war Nessi’s Kunde’ wer war in ihrer Runde drin in ihrem Loch Ness drin’ wie die Hesse singe: wir sind gehess und unsere les filles die sind wie 4 auf ein Mal wo vier gewinnt wird gespinnt ein neues Netz-Werk’ heute sagen sie „Fetz-Werk“ doch in relativer geraumen Zeiten wird aus Wählern naiver Gaumen-Schleim und die Launen labiler Als mein Daumen in dem Rhyme’ mein Daumen will nicht nur tippen sondern über titten‘ während ich geritten werde’ über Titel gen der Zukunft’ zu dem Ich wer den Raum und die Zeit besitzt’ weiß ich nicht wen oder was mich geritten Oder mir das Laub weggeblaßen-wegen Hasen kam ich zum Namen: Samen nur noch von armen rechts Arm’ so wie arme nur noch rechts und links sich Spalten’ wie ein Alten Holzstamm’ verwalten sollten die alten den Stamm und lass die Bieber bauen den Damm’ und mich meinen Jay der steht jetzt in Flammen’ sowie oben Sodom und Gomorra erwähnt - wer jetzt gähnt hat die Pointe vielleicht nicht ganz verstanden oder hat viel Verwandte‘

Wie Dante‘s Inferno angefangen von dem Serbo der auf Sero-Tonin war‘ damals war das im Riegel drin‘ oben drauf ein Siegel - oben auf der Erde die Menschen drauf von dem miesem Ding-aus einer anderen Welt‘ anders als ein Held - das bekommst gegen Geld oder dein Ehe-Ring‘ nicht kryptonisch aber drauf wie auf dem Mars’ in 100 Jahren kommt ein deutscher namens Lars der den Humanen sagt: ich kenn was das fliegt uns bis zum Jupiter und noch weiter’ ach zum Jupiter selbst Göthe und Schiller wissen leider irgendwann nicht mehr weiter - und der Sohn sein Erbe nicht mehr higher’ wie der Serbe und Croate’ aus nem Bro und nem Brate’ wurde die lokale Maske zu den Massen fallen gelassen‘ erst mit Vokalen vom Stammtisch derer Lokale‘ der die Moral und nicht seine Nichte Oral wie anal‘ banal auftischte sondern auf Tischen fatal am dichten über Solar-Energie anstatt Monar- oder -Anarchie.‘

Hepatitis A,C und B wie Gelbsucht wegen geldsucht der Welt deswegen ist Asien der gelbe Kontinent’ bank-Kok oder bang Cock oder Van Gogh der ist am Loch aufm Golfplatz’ aber trifft ned was ein Tollpatsch weil er ist voll Matsch Quatsch‘ ist nicht der van Gogh sondern der Golfplatz‘ wie in Binzen der Bolz-Platz‘ oder in Mannheim der Bolz-Platten-Bau‘ wo der Mann holzt sich ein Heim - der hat Latten am Zaun du ein Geweih im Raum hängen’ ich Bolz; Verkauf Platten und Bau ein Obdachlosenheim! 

Ob wach ohne Hosen - das ist mein (R)heim!

Du bist wacht ist ne Dose mit Bohne‘ da wo du wohnst sagt die Hoe: nicht mal die Bohne‘ so laut wie sie fickt dafür reicht nicht mal ne Boose‘ lose wie dein rechter Arm von all dem Ego Kram‘ Bau dir mal ne Lego-Frau mit Schwarzen Steinen: Negro Frau‘ die ich auf weißen Steinen mit Les-bos hau‘ wie auf französisch Les filles adores moi‘ zwischen die titten muss die Spende und schon Ende.

Aber da hat ned mal sein VW Golf Platz‘ laber ned und mach dem Rolf Platz der mit V wash intu the Clown hasch masch mallow‘ spiel ein Célo und Haue den Celo und Abdi weil ab di achti muss ich scho wach si‘ si-ma mit Sina, Bibi und Tina gefilmt von der Ina-Marina - die ist so eng und tief wie der Marianen-graben‘ so tief muss ich in ihre tight‘en graben Graben und mich danach in ihrem Safte laben‘ war in dem Laden danach Haft und dann warten‘ all diese klagen ich komm aus Haagen gerade eben her; leben und geborn bin ich aus Hessen‘ hab gefressen mein Zwilling er heißt Unborn. 

Wer hat Heut noch Mut und trägt nen Handgemachten Hut? Der der Wehrmut hat im Hut, Wehr-„Macht“ aus der Hand gemachten Idee er-schafft. Der rafft erst wenn er auf dem Stuhle steht - in der Schule sitzt man stets - weht ein Wind ein blindes Kind blickt in den Schaft’ noch ist es wach während sein letzter Atemzug wie ein Kerzenlicht im Wind erlischt.‘

Wer und wann strickt den Strick’ dem die Macht des Menschen gibt’ zu Ersticken das Feuer das in einem jedem brennt das ein jeder kennt einer der aus Wut bis selbst die Glut verbrennt und Wasser nach oben rennt, ein Hasser der sich selbst verriet der flieht vor seinem eignem Sieg.‘

Er hofft das er dort erwacht wo der eine über allen wacht, lacht mit jedem der sein Segen’ auf seiner Erd mit ihren Wegen‘ gerade das nennt sich Leben‘ gerad der Herr er kennt dich wer schenkt dir Licht und nimmt dir damit den Schleier deiner verfälschten sinnlichen Sicht.‘

Denn das himmlische Licht - ist die Party und hat mehr Gewicht als ne Party auf Erden - vorm himmlischen Gericht.‘

Aus dem Objekt muss oder das Subjekt darf mal eine werden und wer den Glauben und die Hoffnung hat, der Ihn darf beerben.‘

Bewerben darf sich jeder, werben sollt ein jeder und den heiligen Geist muss jeder erleben - jeder der will Leben dem sein Weg ist oft uneben doch bist du jederzeit von ihm umgeben!‘

Der wer hofft um Segen betet und daran glaubt, dem ebnet der Herr wer will dem lege er mehr Sand in seine Hand, keinen Samt oder Dank für deinen Glauben, wird dein Hut zur Demut und wenn darin keine Wut ruht sondern eine Metapher für den Respekt, den man symbolisch trägt, wiegt und zieht - vor einem Geist dem heiligen Einen, bringt dich zum weinen‘ sowie einige synthetische Geister mich zum weinen‘ ethischer weise wie ein Fetisch vom reimen‘ wer hat noch einen Eckel vom Feta Käse‘ wer ist noch auf Kristallen gewesen?

Mein Reim ist the Part Three einer der dritten kristallinen oder paranormalen Substanz‘ aber eine Art normaler Sub-Reim Tanz!‘

Mein Text ist wie ne Ex-Freundin: du weißt das du es schon gelesen, bist schon dort vor Ort gewesen wo es elendige Exenartige-Wesen versuchen dich an Ort und Stelle fest-zu-nageln‘ musst dir sagen ich war bloß der Hammer, musst mich selber fragen ob ich jammernd wie ein Hammer Nägel in die Wände Schlag oder in nem Hamma fahr mit ner Ische die jammernd über ihre Nägel, so wie Tiere im Affengehäge, Waffen ihre Sebel Klauen und zur Krönung der Fog des Grauen‘ hauen tu ich mir an Kopf, Klauen soll sie lieber meinen Trott und nicht sagen mein Lieber Gott: wär seine Lock wenigstens solang wie mein Zopf, solang ich klopf solang bleib ich gefangen im Dreieck’ wie die Helden Bermudas oder Sheldon Coopers die drei mal klopfen müssen dreifach Hopfen -wahr- ohne Malz, naja frag die Maya falls es noch echte native im Stammbaum gibt’ falls es naive Dammbauer gibt, falls dort noch ein Bieber überlebte, nicht noch ein Justin sonst macht das just kein Sinn‘ Lust auf die neue Welt‘ brachte man den Maya‘s das Fieber und nahm Ihnen das Gold‘ spanische Seemacht wurde zur manischen Seefracht‘

So wurde aus dem spanischen Kleeblatt, durch Zuviel Macht in der Nacht eine tragische Fahrt ins Ende wo Syrenen singen und klingen so wie die Klingen der Spanier, die Schiffe zerschellen an den Riffen und Kiffen zerbricht das letzte bissschen Wissen was an den scharfen Felsen zerbricht, sowie der Spiegel des Lebens zerbricht, wo dir ein Siegel vor Gericht den Stempel wie Ziegel auf ein Hausdach setzt‘ fetzt und ätzt das ist OK = paradox aber wie Papa boxt - glaub ich an den Spiegeleffekt - an den defekten Spiegel glaube ich sogar noch mehr‘ wie ein Yoga Affe, sieh ein sogar Joda‘s Waffe oda der Planet der Affen‘ ist wie unser runder Haufen Erde nur ein bunter Haufen Le(h)ere nur Wein runter saufen und dann unter nem Haufen Scherben nur sein Menschen die Erben des größten Guts, nicht die Haufen von Scherben geben Mut, nicht die die saufen gegen Blut‘ lieber laufen auf der Glut und trage stets meinen Hut seht’s wenn ich ihn zieh geh ich symbolisch vor Gott auf die Knie‘ nie wenn ich auf die Knie geh um meine Seed‘s zusähen‘ geh ich auf Knien um hier unten wenigstens klar zusehen.‘

Wahr ist wer unten kriecht und riecht die Luft von oben auf, der ist schon auf der Leiter Richtung WEITER drauf und unten im Scherbenhaufen bist du wie Herr Stauffen nur ein Fragment‘ ein kalter Sack-voll-Zement‘ ein alter Sack-voll-dement‘ der gen End sich dezent setzen sollte‘ sich setzen wollte nach ner echten Pauke sich bestimmt auch kein einzelner Rabauke‘

Wie ein Rabe der hat die Gabe der Vehemenz, dafür die Plage am Ende seiner Tage schenkt ihm Gott die Demenz‘

Doch Gottes Gaben sind wie Raben, wie manche sagen schwarze plagen ich dagegen würde sagen fliegen kann kein Mensch allein, gegen die Würde unserer Menschlichkeit wegen der Bürde des Demenz zusein, obliegt die Hürde eines Rabens vermeintlich leicht auf Waagen‘ würde sich der Mensch nicht vermeintlich für das Maximum halten, würde ich der Maxi wagen den Unterschied zwischen Rabe und Mensch zu sein‘ brauchst du die Gabe Dekadenz nicht mit dir zutragen und das Talent des fliegens ist wie ein im Flugzeug liegendes Fragment im fliegenden Fluch Zeug‘ wie die Fliegenplage der Jehova oder auf französisch mit nem Schuss von de Schwiiez: Je le Joda avec nen Schuss Aufguss sans Genuss - gewusst after this Schuss: hab ich nur eins, Mann braucht bloß eins das muss groß sein wie Alexander und Bei After Sex mit Alexa deiner EX - hörst trotzdem noch den Echo aus deiner Box, da kommt mehr rotz raus als aus Megan Fox nach dem Sex mit der hot Sau!‘

Ich hab Sex im Stau, also den wo die bitches sich um mich haun, muss wohl all die Hitze auslösen wie die Sitze im Stau oder meine Spitze in ihrem Maul, das ich nie halten kann wie mein Stau der nur endet wenn sie schluckt und meine Spende das Ende des Staus, spuckt sie den Samen wieder raus ist die Wende wie 88 Ende aus‘ wie mit 88 Jahren gen Ende gehen Cent und Rente aus‘ Genres lautet: „die Genen Flaute“ die jenen Laute die keiner wirklich gerne hört, aber ohne die sind wir bald ein Mann gegen einhunderttausend von den chinesischen Fachkräften von denen einer von hunderttausend ein waschechter Mann ist und gern mit einhundert Chines-Ischen mit High-Heels Fischen‘ einhundert und eine Nacht, wie ein Hai so High wie de Bayer sagt: Joa May I bin so high wie de weiße Hai aufm Mount Everest da gibt es Steine Und ich Trage Everlast und mache ne Abfahrt nach unten wach‘ Dreh eine Runde durch den Block, scheis auf Kunde ich hör auf die Glock 9, wenn die Glocke um 9 schlägt hab ich schon munter 9 Meter Metha gelegt‘ es schlägt 9mal im Millisekundentakt Kunden Wollen Pillen sollen Auf Wunden ihren Willen mit mehr-Meersalz wer Salz in die Wunden drückt dem drück ich die Daumen und Meersalz ist mehr Salz wie Meer‘ quasi leer aber gut - das ist Meergut und mehr Wasser hab ich nicht mehr im geistigen Panzer-Text-Verfasser! Nicht wie ein Lanzer-der-Text-in-der-Schule-verpasser-und-Panzer-Schockie‘rtl 2 mal sowie Dorian Skrtl oder Florian-ha - schockiert was auf rtl2 kommt blockiert wie den Flo im Kopf der von der von Rianhas Hörer in die Ohren kriecht‘ obwohl mies fiese Genies sind die Ohrwürmer trotzdem‘ trotzen dem Hörer sind wie ein elektromagnetischer Störer‘ sowie Akne nach Zuviel Elektronischen Eskapaden‘ da helfen keine chronischen Ess-Paraden‘ helfen meine par Hoe Ischen - Ess par Fladen an meinen Chrome Tischen‘ in meinem Laden müssen Par Ischen ohne Lohn wischen‘ servieren Rindersteak auf ihrem Weg wird es Medium‘ auf dem Weg wird der Kunde Vegi um die Jedis und auch die Jetis alle auf medis zu setzen, Meister poppa braucht nen Hocker magisch wie Potter Hau sie vom Hocker das sag isch locker:‘

Abra cadabra ich bin dein Vataa‘ nach mein V Bra bist du voll lau warm voll bist du auch und für Lau gibts dich’ wixxt nicht weil du dann Haue von deiner Frau dieser Sau kriegst! 

Das ist kein Song oder Bong Hit‘

Sondern ein Lied für den Wied sitz‘

Nach all unseren Sprüchen regnet es auf den Wiede nieder‘

Wie ein Niederschlag hagelt es Mäuse‘

Wenn der Wied wieder nagelt kommt die Seuche‘

Heute Leute die Rheuma haben,

Solche Leute die Dolche tragen‘

Sich nicht aus den Räumen wagen‘

Aber träumen von nem grünen Rasen‘

Mit nem Volkswagen durch Dünen rasen‘

Die rauchen durch Vasen den Grünen Hasen‘

Tauchen ab zu dem Takt wie ein Maurer in deinen Trakt‘

Das nennt sich einen Wiederfakt‘

Was hüpft auf und ab wie ein Wied in nem Sack‘

Sackhüpfen der Wied muss sein Sack lüften‘

Wiedermal muss er sein Frack lüpfen‘

Wie der Aal muss er zur wiederwahl‘

Wiedermal wird es the Green Hornet‘

Wird er diesmal gestochen wie gebrochen die Grünen ihm wieda versprochen haben‘

Gerochen hat er zu spät den Grünen Feta Braten‘

Warten beim Kochen mit Knochen drin‘

Stehen diese Arten bei deiner Partei nicht als Artgerecht drin‘

Wegen deiner Art ist gerecht ned drin‘

Nett sind sie zu der eigenen Flagge: macht sie zu Asche‘

Was soll die Masche find das paradox‘

Sowie als würde Lara Croft auf einem Schlag soft‘

Sido würde sagen der grüne hofft auf den Zoff der anderen Partein‘

Wie ein Hacker auf anderen Dateien surft‘

Ein wied der auf Hack im Browser surft‘

Wiedermal ist es Luigi der mit Verlaub sein Verlauf zerstört‘

Das Laub und Klima ist fast wie ein Raub in Lima‘

Verhört wirst du auf Bändern fast so wie aus-Ländern‘

Aus Männern bestehen die Grünen nicht auf Bännern steht der grüne Witz‘

Auf der Bühne sind sie aber fitt‘

Laber auf Laber die Bemühen sich‘

Reden von Erderwärmung, Abgas und Diesel Shit‘

Ärmer wird die ganze Schicht, dazu kommt

Diesel Verzicht, aus deren Münder kommt Abgas Gift‘

Mehr als in die Münder der Armen Schicht‘ 

Wir die Sünder kriegen Gicht, weil wir Fleisch essen?‘

Ihr seit Gründer dieser Sicht, wo das endet gibts kein Licht‘

Keine Einsicht außer denen den ein Auge fehlt so wie den der das Auge schließt‘

Deren Augen werden noch sehen wie ne Lauge wird aufgehen‘

Aufgehen tut die Sonne auch höchstens die Bio-Tonne war ein guter Hauch‘

Doch Ein guter Zug ist so Bio auf schienen unterwegs‘

Wie euer buntes Trio auf Schienen unterwegs‘ 

Bald kommt Hiop das war dann the top der Gipfel des schmelzendes Eisbergs‘

Der mich dann sicher erreicht auf meinem Maisberg‘

Der grüne Mais ist verkehrt und gehört in die Bio-Tonne‘

Mio scheint die Sonne aus dem Arsch den Grünen scheint das UV in den Arsch‘

Fick Solar und grünes Format für was braucht Deutschland einen Soldat‘

Was raucht der grüne Affenrat braucht der Staat mehr an Saat und keinen grünen Rauch zum Harz‘

Was meinen die woher kommt der Has und auch das Hartz‘

Alles auch auf Kosten von Mutter Natur und Staat alles ne Frage der Courage und gezählt sind die Tage der Grünen Plage..‘

Weil wer mit grünen schläft, wacht neben linken auf und die sind die wahren Feinde unserer Gemeinde!‘

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
12.07.2019
Inserats-ID
201922058
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von MAXOPHORISCH vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

autorpen

Hallo. Hab selbst schon einiges an Reimen geschrieben. Preis beinhaltet 20% Portalgebühr. Bei so kleinen Beträgen würde ich um Vorauszahlung bitten. Lg

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot