Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Korrekturlesen & Lektorat

Hallo,ich suche einen Lektor und Ideengeber. Gesucht wird eine Person, die mir helfen kann meine Unterrichtsentwürfe in den beiden Fächern Kunst und/oder Praktische Philosophie (SEK I) zu korrigieren und eventuell bessere Vorschläge für einen gelungen Unterrichtsentwurf einzubringen. Es wäre schön, wenn man auch telefonisch bei der Fertigstellung der Unterrichtsentwürfe kommunizieren würde.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche
Inserats-ID
201922100
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Pete vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Gerne übernehme ich Lektorat/Korrektorat der Unterrichtsentwürfe. Das Angebot gilt für einen Unterrichtsentwurf und gilt inkl. Mwst. und Portalsgebühren bei 30 % Anzahlung. Eine telefonische Besprechung der Entwürfe ist kein Problem.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot