Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Zerrissen

Handlung grob:

Es handelt sich um eine sehr junge Liebe meiner Eltern, die mit einer Ehe und zwei Kindern gekrönt wird. Ein Familienleben voller Turbulenzen, an der das Familienleben letzendlich zerbricht. Da mein Vater aus Deutschland flüchten musste, nahm er mich eines Tages in der Nacht im Alter von 6 Jahren mit nach Weißrussland, ohne das Wissen meiner Mutter. Mein Vater und ich hatten eine besondere Verbindung zueinander. Es war, als ob seine Seele und meine eins waren und das seit dem ich denken konnte. All die Jahre, die ich mit meinem Vater dort verbracht hatte, versuchte meine Mutter mich auf verschiedenste Weise zurück zu holen, was ihr nicht gelang. Im Alter von 12 Jahren entschloss und traute ich mich zu lösen und informierte meine Mutter, dass ich wieder zurück nach Deutschland, zu ihr und meiner älteren Schwester möchte. Meine Mutter zögerte keinen Augenblick und holte mich ohne Papiere und Wissen meines Vaters mit Hilfe von fremden Menschen über die Grenze wieder zurück.

Die ersten Jahre waren sehr schwierig, da ich ständig ein schlechtes Gewissen meinem Vater gegenüber hatte. Der Kontakt zu ihm war ein Auf und Ab, sein Zustand verschlechterte sich. Am Alter von 17 Jahren fand der erste Besuch statt, ich fuhr mit meiner Schwester nach Weißrussland, die unseren Vater über zehn Jahre nicht gesehen hatte, um ihn im Krankenhaus nach einer Hirnblutung zu besuchen. Dieser Besuch blieb uns sehr unschön Erinnerung, da er noch im Koma lag und wir Angst hatten, ihn zu verlieren.

Der zweite Besuch fand zwei Jahre später statt, dieses Mal fuhr ich mit einer Freundin zu ihm und wir blieben zwei Wochen dort. Vor einem Jahr kam dann die Nachricht, dass mein Vater verstorben ist und hoffentlich seine Ruhe gefunden hat, denn so schlimm es sich auch anhört und so groß auch der Schmerz in meinem Herzen ist... Die Nächte schlafe ich ruiger.

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Inserats-ID
201922107
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ova85 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot