Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Businessplan Erstellung

Folgender Inhalt sollte vorhanden sein:- Darstellung Konzept / Leistungsangebot

- Standortbeschreibung - Zielgruppendefinition - Marktanalyse - Wettbewerbsdarstellung - Marketingplan - Preisgestaltung - Personalplanung - Strukturdaten - Unternehmerteam/-typ - Realisierungsfahrplan -  Investitionsplan - Finanzierungsmodell - Tilgungsplan & Zinsplan - Betriebskostenplanung - Umsatzplanung - Rohertragsberechnung - Rentabilitätsplan - Liquiditätsplan - Mindestumsatzberechnung

Kategorien:
Businessplan
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.09.2019
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922133
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hansenlelah vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

gleu
Keine Bewertungen

Hallo,

das Projekt war schon mal drin, ich habe darauf geboten, dann war es weg.Also nochmal.

Durch meine langjährige Erfahrung als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Existenzgründung und Sanierung ist das genau das richtige Thema für mich.Neben den genannten Punkten sollten auch noch folgende Punkte in dem Buisinessplan deutlich gemacht werden.

Darstellung der IdeePersönliche, fachliche Eignung des GründersFinanzierung mit Eigenanteil, kann auch Eigenleistung sein.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

mfgHeino Siefert

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
gleu
Keine Bewertungen

Hallo,

der angegebene Betrag ist incl. der Gebühren und der Mehrwertsteuer.

ich habe lange Jahre als Unternehmensberater gearbeitet mit den Schwerpunkten Existenzgründung und Sanierungen. Insofern sind mir die Anforderungen an einen Buisiness Plan sehr wohl vertraut.

Neben den von Ihnen angeforderten Unterlagen sollte der Buisinessplan noch enthalten.

Ausführliche Beschreibung der Gründungsidee,was macht diese so besonders.Fachliche und sonstige Eignung des GründersFinanzierungsplan mit Darstellung der Eigenmittel,dies kann auch Eigenleistung sein.

Mich würde die Aufgabe sehr reizen.Bei Interesse bitte melden.

Heino Siefert

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Wortgewandt

Gebot versteht sich zzgl. 7% MwSt. Anzahlung von 50% bei Auftragsbeginn fällig, Teillieferungen enthalten. Viele Grüße, Wortgewandt.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Gerne helfe ich bei der Erstellung eines professionellen Business-Plans. Sind denn schon Notizen vorhanden?

Beste Grüße

VG

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
BBulitta
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wiwi-coaching
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot