Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Biografischer Roman

ich lebe in Afrika, Namibia. Habe einen Namibier geheiratet, Kinder, Farm, Karriere, Sport, Ehrenämter… alles prima. Dann geht die Ehe den Bach runter, weil der Mann faul ist, die Farm verkommen läßt, lieber Party macht als zu arbeiten…… Ich will die Scheidung, keine Lust mehr . Ich versuche zu reden, versuche das gütlich zu regeln. Nichts! Dann verschwinden Pferde meiner Pferdezucht, in 5 Monaten hab ich 6 beinah-Unfälle mit meinem Auto…. Ich reiche die Scheidung ein,…. und sage das meinem Mann auch…….. 10 Tage später werd' ich mit vorgehaltener Waffe verhaftet. ….Es dauert 8 Jahre bis ich endlich rehabilitiert werde. Meine Firma war kaputt, ich bin fast gestorben im Knast, meine Kinder hat mein Mann aus dem Haus geworfen…..

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
24.12.2019
Arbeitsumfang
350 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201922220
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von clemmie60 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Nähere Informationen gerne über PN

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Texte Köln

Hallo clemmie60,

Deine Geschichte interessiert mich sowohl thematisch als auch persönlich. Ich habe bereits mehrere Manuskripte in dieser Richtung geschrieben, unter anderem meinen publizierten Roman, bei der der Protagonist eine mehrjährige Haftstrafe verbüßt. Als international veröffentlichter Autor würde ich Dich gerne unterstützen. Ich kann ggf. auch wertvolle Tipps bei der Verlagssuche geben, aber das sollte man in einem Gespräch im Anschluss an die Arbeit angehen.

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot