Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ein Hochzeits DJ erzählt von seinen Erlebnissen

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Bearbeitungszeit bis
31.12.2019
Arbeitsumfang
280 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922277
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von nicolepaucek vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Hallo, das hört sich sehr interessant an. Mehr Informationen gerne per PN.

Liebe Grüße 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
CreatingWrittenSuccess

Ein sehr spannendes Projekt! Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!Das Angebot gilt bei 50% Anzahlung und inkludiert Recherche, Verfassen des Textes inkl. aller Verzeichnisse, Layout und professionelles Lektorat sowie alle Steuern und Gebühren für 200 DIN A4 Seiten. Zusätzlicher Arbeitsaufwand wird ggf. am Ende der Kooperation gesondert verrechnet. Spätestmöglicher Liefertermin ist der 30.12.2019. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Wortgewandt

Hallo, ich stelle mir eine abwechslungsreiche, spannende und leichtfüßige Kurzgeschichtensammlung vor. Evtl. Nach Rubriken sortiert, ich habe schon einige Ideen. Als Autorin, Texterin und Lektorin stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Mein Honorarvorschlag bezieht sich auf einen Umfang von 200 Seiten bei max. Arial 12. Bei Fragen senden Sie mir gern eine Nachricht. Viele Grüße, Wortgewandt.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot