Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Praktikumsbericht Fliesenleger

Ich suche jemanden, der mir einen 3-4 seitiges Praktikumsbericht schreiben kann.

Das Praktikum ging 6 Monate in deiner Fliesenlegerfirma, dort habe ich die Büroarbeiten übernommen wie: Buchführung, Rechnungswesen, Verwaltung von Kundendateien, Begleitung bei Kundenterminen, Baustellenterminkalkulation, Materialkalkulation und Mitarbeiterplanung.

ich bin über jede Hilfe happy!

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
27.08.2019
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922312
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von davidokon vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Guten Morgen,

ich bin als Ghostwriterin für Studenten tätig und schreibe sehr gern 

Praktikumsberichte. Dabei achte ich vor allem darauf, dass der Bericht 

so geschrieben ist, wie es ein Praktikant erledigen würde. Das 

bedeutet, dass ich die Sprache an den Auftraggeber anpasse.

Viele Grüße

Stefanie

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot