Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kurzgeschichte

Hier handelt es sich um eine nette Kurzgeschichte (ca. 2 1/2 Normseiten), die eine komplette Überarbeitung benötigt für eine Ziehlgruppe um die 6 Jahre herum. Hierzu ist nicht nur die Grammatik und Rechtschreibung zu korrigieren, sondern es müsste auch noch für Kinder in einen Verständlichen Text gebracht werden. Ich könnte diesbezüglich auch eventuell Hilfe beim Layout, Satzbau Gestaltung und eventuelle ausschmückung brauchen. Mit einem Vorwort und Impressum habe ich auch noch keine Erfahrung. Entstehen soll eine Art Bilderbuch, wo sich ca. 2-3 Sätze auf einer Seite befinden und ein nettes Bild dazu.Es müssten 2 1/2 Normseiten auf mindestens 24 Seiten entstehen, ich hoffe mal, das man die Geschichte so weit ausdehnen kann.Markus

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
25.10.2019
Arbeitsumfang
625 Wörter
Inserats-ID
201922318
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von wickie vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 24.08.2019 um 15:32 Uhr akzeptiert
autorpen
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot