Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Transkription eines Vortrages | 30 Minuten. | ~6-7 Seiten

Thema: Spitzensportförderung

Ich brauche eine Verschriftlichung eines kleinen Vortrags in einem Seminar.

Die Audiodatei geht knapp 30 Minuten. Ab und zu gibt es eine Zwischenfrage.

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
27.08.2019
Arbeitsumfang
30 Audiominuten
Inserats-ID
201922324
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von xmueller vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Ich transkribiere regelmäßig Interviews.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Texte Köln

Liebe(r) xmueller,

diesen Auftrag würde ich gerne für Dich übernehmen. Transkriptionen fallen in meiner täglichen Arbeit immer wieder an - sei es als Autor (Ghostwritings und unter eigenem Namen) oder als Redakteur einer Fachzeitschrift. Darüber hinaus interessiert mich der Bereich "Sport" ohnehin (zumindest das Meiste davon). Dein Mitschnitt wäre also in guten Händen. 

Es wäre schön, wenn Dir das Angebot zusagt. Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten.   

Ich freue mich auf eine positive Antwort.  

Herzliche Grüße,  

Texte Köln  

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
autorpen

Gerne übernehme ich den Auftrag. Habe während des kulturwissenschaftlichen Studiums viel transkribiert.

Preis ist inkl. Portalsgebühr. Um Vorauszahlung in Höhe von 50% wird bei Auftragsübernahme gebeten.

Liebe Grüße

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Ich transkribiere regelmäßig und könnte den Text zeitnah erstellen.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot