Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kinderbuch - Erster gemeinsamer Urlaub

Über den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Patenkind, möchte ich ein Kinderbuch verfassen lassen. 

Es waren 7 Tage Urlaub und zu jedem Tag soll möglichst einfach und für Kinder geeignet geschrieben werden.

Am Ende soll das Buch komplett fertig gepresst sein. Natürlich für Kinder geeignet.

Pro Tag stelle ich mir maximal 2 Doppelseiten vor ( größere Schrift und Bilder inclusive)

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
23.09.2019
Arbeitsumfang
18 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201922339
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von farrellrodrigo vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Lieber farrellrodrigo, 

das Thema „Kinderbuch“ liegt mir sehr, zumal ich just in diesen Tagen eins als Ghostwriting fertiggestellt habe (damit es vor Weihnachten auf dem Markt ist). Deshalb würde ich gleich gerne das nächste in Angriff nehmen.

Kurz zu meiner Person:

Kurz zu meiner Person: Neben vier zum Teil international veröffentlichten Romanen/Thriller unter meinem Namen bin ich als Ghostwriter tätig, coache junge Autoren und arbeite als Redakteur für eine Fachzeitschrift. Das mit dem Schreiben klappt also ganz gut ;-)

Außerdem bin ich selbst dreifacher Vater, weshalb ich die Sprache und Gedanken (hoffe ich) der Kleinen recht gut kenne.

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten. Telefonate zwischen uns, etc. (alles, was man für eine wirklich gute, authentische Geschichte) braucht, sind natürlich im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Hallo,

ich bin Autorin von Büchern und Ghostwriterin für Kinderbücher. Außerdem bin ich sechsfache Mutter und daher ist mir das Thema vertraut. 

Die Informationen über die einzelnen Tage stellen Sie sicher zur Verfügung, oder?

Meine Texte sind geprüft nach Duden und vor allem einzigartig. 

Was meinen Sie mit "fertig gepresst"? Soll das Buch gedruckt übergeben werden? Das kann ich zwar machen, aber die Kosten für den Druck sind in meinem Gebot nicht enthalten. Ich würde Ihnen ein druckfertiges Expemplar erstellen. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot