Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

eBook Ghostwriter / Ratgeber/ Roman /Reisegeschichte

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Bücher & E-Books
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
22.09.2019
Inserats-ID
201922343
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von JAX vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

gleu
Keine Bewertungen

Hallo,ich bin seit einiger Zeit als Ghostwriter tätig.Habe Sach- und Fachbücher als auch Ratgeber geschrieben.Vorher habe ich jede Woche einen Reisebericht veröffentlicht.Habe also Erfahrung zu beiden Themen. Der Preis ist für einen Ratgeber mit ca. 10000 Wörtern oder für den Urlaubsbericht, wobei hier das Einbinden von Bildern geht, das Video nur als Link oder Youtube Link.Würde mich freuen von Ihnen zu hörenmfgHeino Siefert

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot