Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

6-8 Seiten Theorie zum Action Learning

Suche GW für den theoretischen Teil einerwissenschaftlichen Arbeit über Action Learning. Literaturliste wäre vorhanden. Dieser soll 6-8 Seiten umfassen evtl auch mehr falls es sich vom Stoff her anbietet. Es sollen halt alle unten aufgeführten Punkte bearbeitet werden. Zitieren nach APA. Bei 3. Bitte die drei Dimensionen der Betrachtung beachten und bei 5 machen Sie nur die Reflexion der Theorie. Ich füge dann den praktischen Teil an. 

1. Definition von Action Learning

2. Lernen innerhalb von Action Learning

3. Bedeutung von Action Learning für die Abarbeitung einer Aufgabe, für das Individuum und das Team

4. Bedeutung von Führung in einem AL-Team

5. Reflexion der Theorie mit Überleitung zu Ihrem Projekt

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
06.09.2019
Inserats-ID
201922357
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von beau86 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Sehr geehrte/r Beau86,

gerne möchte ich den Theorieteil Ihrer Arbeit verfassen. Das Angebot gilt für 8 Seiten. Als studierter Soziologie kenne ich mich verschiedenen Theorien zum Thema Lernen gut aus. Bin seit 10 Jahren als wissenschaftlicher Ghostwriter erfolgreich.

Herzlich grüßt

Morten

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Hi!

ich würde für ein Honorar von 175 Euro (zzgl. Gebühren wären das für dich 218,75;-) gerne deine HA schreiben.

Kurz zu mir: Ich arbeite seit nunmehr fast zwei Jahren hauptberuflich als akademischer Ghostwriter, habe auch im Bereich Psychologie/Erziehungswissenschaften schon einige Arbeiten angefertigt. Ich selbst habe Sozialwissenschaften, Literaturwissenschaft und Philosophie studiert.

Bei Interesse, melde dich bitte direkt hier bei lass-andere-schreiben***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***!

Liebe Grüße

Dominik

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 7 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen. Falls es zum Auftrag kommt, so wären 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. Wenn der Auftrag bis morgen Abend vergeben wird, kann eine Fertigstellung bis zum 6. September zugesichert werden. Über eine Antwort freue ich mich. Viele Grüße, Vera. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot