Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Transkribieren von Experteninterviews

-einfaches Transkribieren von einem Experteninterview (ca. 51 min.) 

-Preis erbeten 

Kategorien:
Psychologie
Bearbeitungszeit bis
05.09.2019
Inserats-ID
201922358
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von vfeest vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo vfeest, gerne transkribiere ich ein Experteninterview in der genannten Länge. Während des Studiums habe ich in einer Anwaltskanzlei transkribiert und bin ziemlich schnell. Unverständliche Passagen oder andere hörbare Äußerungen mache ich im Transkript kenntlich. Mein Preis bezieht sich auf das komplette Projekt. Auf eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, textmarke

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
autorpen

Guten Tag.

Gerne übernehme ich den Auftrag. Habe während meines kulturwissenschaftlichen Studiums viel transkribiert, auch für meine Bachelor-Arbeit.

Preis beinhaltet die Gebühr für die Plattform (20%) und bezieht sich auf 50min Interviewlänge.

Freue mich auf auf Ihre Rückmeldung.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Ich transkribiere regelmäßig und würde den Auftrag gerne übernehmen.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot